Gästebuch

Kommentare: 110
  • #110

    Marie (Samstag, 16 Oktober 2021 13:23)

    Schönen guten Tag lieber Eduard :-)

    Ich komm so oft hierher und gucke mir deine wundervolle HP an.
    Jetzt will ich doch mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen und dich auch hier huldigen :-D

    In all den Jahren hat deine HP nicht an Faszination verloren. Im Gegenteil, sie wird immer umfangreicher und spannender.
    Total schön anzusehen ♥

    Liebe Grüße, Marie

  • #109

    Vanessa (Montag, 22 Februar 2021 14:53)

    Huhu Seitenbetreiber,

    ich finde deine Seite super.
    Es gibt soviel zu entdecken und hab noch nicht einmal die Hälfte durch.
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe begeistert mich.
    Mach weiter so.

    Viele Grüße

  • #108

    Bettina (Mittwoch, 10 Juni 2020 07:18)

    Tolle Seite!

  • #107

    Tina (Freitag, 30 August 2019 07:34)

    Hallo Eduard,
    heute komme ich endlich dazu, auch mal deine Seite zu besuchen.
    Marie hat nicht untertrieben, diese Seite ist wirklich etwas besonderes, vor allem wenn man Mystisches mag. Habe mir die Seite schon abgespeichert und werde sicher öfters zu Besuch sein. Den auf einmal kann man diese Seite gar nicht richtig genießen. Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deiner Seite. Liebe Grüße aus dem schönen Österreich wünscht dir Tina

  • #106

    Elisabeth (Montag, 19 August 2019)

    Hallo,

    ich habe hierher gefunden durch Maries Forum und es ist ja toll hier! Viele klasse Objekte und einige sind wirklich mystisch schön. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, jedes Teil hat was an sich. Ich verweile noch ein wenig, hier gibt es ja ne Menge zu entdecken.

    Lieben Gruss, Elisabeth

  • #105

    Tommy (Montag, 08 April 2019 15:55)

    Hallo Eduard,

    wie anderweitig schon geschrieben finde ich deine hp total klasse. Ich möchte hier aber auch mal einen lieben gruss aus Ingolstadt da lassen.

    Tommy

  • #104

    Marie (Sonntag, 10 Februar 2019 10:41)

    Schönen guten Tag lieber Eduard :-)

    Ich bin wieder mal auf Besuch auf deiner wunderschönen Seite, gucke mich um und genieße...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und laß liebe Grüße da, bevor ich wieder geh.

    Marie aus Nürnberg

  • #103

    Marie (Donnerstag, 06 Dezember 2018 19:54)

    Hallo Eduard :-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir - ich freue mich sehr darüber :-)

    Ja, es ist sehr ruhig geworden bei Jimdo. Na ja, seit es kein Forum mehr gibt, ist der Austausch zwischen den Jimdoanern sehr rar geworden. Neue Seiten lernt man so eh nicht mehr kennen und viele "alte Seiten" haben, wie Du schon sagst, aufgegeben. Schade.

    Umso mehr freue ich mich, daß ich mit den wenigen "alten" noch Kontakt habe und wir uns ab und an auf unseren Seiten besuchen.

    Auch ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :-) ...und jetzt gucke ich noch a bissl auf Deiner wunderschönen Seite.

    Liebe Grüße, Marie

  • #102

    Marie (Montag, 11 Dezember 2017 13:13)

    Schönen guten Tag lieber Eduard :-)

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Wünsche :-) Ich freue mich sehr darüber.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht so viel Streß. Noch gut 2 Wochen und das Christkind läutet den Heilig Abend ein.

    Dieses Jahr war ich flott und ich habe schon alle Geschenke beisammen. Diese warten jetzt nur noch auf ihre Auslieferung :-D

    Liebe Grüße, Marie

  • #101

    Die Omma Hedwig (Dienstag, 17 Oktober 2017 00:33)

    Hömma Eduard, die Omma Hedwig war grade ma auf die Homepage von dein Schwager, hasse ja hier verlinkt bei dir. Den hab ich watt in datt Gästebuch getickert, der hat ja so recht dein Schwager. Aba die Homepage von dein Schwager, da is wohl nix mehr los, datt Gästebuch siecht da so langsam vor sich hinne. Die Omma Hedwig hofft ja, datt der Schwager datt lesen tut in sein Gästebuch. Grüßerkes vonne Omma Hedwig

  • #100

    Gerhard (Donnerstag, 21 September 2017 11:32)

    Hallöchen ! Es ist mal wieder an der Zeit Freunde zu besuchen. Und so komme ich nun auch bei dir vorbei um ein wenig zu verweilen und deine schöne HP zu bewundern. Schade, daß ich dir nur virtuellen Wein mitbrigen kann, aber besser als nix...oder ? Ich wünsche dir einen guten Tag ! Nette Grüsse Gerhard

  • #99

    Gerhard (Montag, 11 September 2017 12:28)

    Bin gerade auf einer Internet-Rundreise und bin über deine interessante Seite gestolpert. Und gerne lasse ich einen Gruß da : Nette Grüsse aus der Steiermark ! http://steiermark.npage.at/

  • #98

    Die Omma Hedwig (Donnerstag, 07 September 2017 00:51)

    Ja sach ma, jetz hat die Omma Hedwig sich ma genauer hier umgeschaut. Irgendwie fehlt noch der Plan zum kapiern, um watt für Fantasiebilder und watt für ein Tabletop geht dat denn ? Watt die Omma Hedwig aber sagen kann, die Torten sehen ja lecker aus ! Da nimmt die Omma Hedwig schon durch datt Ankucken die Kilos zu ;-) Datt sind ja echte Kunstwerke, bisse Konditor oder watt ;-) Neee, echt jetz, datt sind super Kreationen, astrein !!!

  • #97

    Marie (Samstag, 12 August 2017 12:59)

    Schönen guten Tag Eduard :-)

    Bei meinem Besuch heute hab ich wieder eine Rubrik entdeckt - das Tal der Zwerge. Hm, war das schon immer da? Wenn ja, hab ich das voll übersehen, lach. Also wirklich toll ♥ Baust Du das alles selbst? Man man, ich bin sowas von begeistert und beim Betrachten der Bilder nimmt es einem automatisch mit in eine andere Welt...einfach genial :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wir lesen uns :-)

    Liebe Grüße sendet Dir die Marie

  • #96

    Marie (Dienstag, 14 März 2017 13:55)

    Hallo Eduard :-)

    Ich bin wiedermal zum Gucken bei Dir...also Deine Kunstwerke sind ein Traum ♥

    Ich bewunder sowas immer wieder. Ich bin ja fernab von handwerklichen Geschick und jeglicher Kreavität, aber mei Töchterle ist da besser...sie singt :-) Wenn Du erlaubst setze ich hier mal nen Link, dann kannst sie singen hören: https://www.youtube.com/watch?v=pOGLw6rWCiY .

    Dies soll aber keine Werbung sein! Wenn Du es aber so siehst und das nicht hier möchtest, bin ich Dir auf keinen Fall böse, wenn Du meinen Eintrag löscht. Aber Mama ist halt unglaublich Stolz auf ihr Töchterle :-D

    Ich guck mich jetzt noch a bissl bei Dir um, wünsche Dir einen schönen Tag und laß liebe Grüße da :-)

    Marie aus Nürnberg

  • #95

    Marie (Samstag, 07 Januar 2017 13:04)

    Schönen guten Tag Eduard :-)

    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2017 :-) Ich weiß, ich bin spät dran...aber besser spät als nie, grins.

    Die Torten machst selbst? Wow, Respekt! Bist Du Bäcker oder ist Dir Dein handwerkliches Geschick und Deine Kreativität mit in die Wiege gelegt worden? Was mich betrifft, war ich froh, daß meine lumpigen Butterplätzle zu Weihnachten essbar waren :-D

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wir lesen uns. Bis dahin

    liebe Grüße von Marie

  • #94

    Marie (Donnerstag, 01 Dezember 2016 19:09)

    Hallo Eduard :-)

    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine herzlichen Grüße ♥ Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)

    Also Deine Seite ist schon echt der Hammer! Ich finde sie sooooooo schön und informativ. Die Torte da rechts (sieht für mich aus wie ein Dornröschenschloß) ist ja klasse. Machst Du die selbst? Boah, das ist ja echt a Kunstwerk!

    Ich geh mal noch a bissl gucken hier.

    Liebe Grüße aus Nürnberg sendet Dir
    Marie

  • #93

    Marichal Claude (Mittwoch, 16 März 2016 11:02)

    Superbe site,merci et A+.

  • #92

    Marie (Freitag, 08 Januar 2016 19:36)

    Schönen guten Abend Eduard :-)

    Ich war mal wieder zum Gucken da und gehe nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen... und ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen :-)

    Marie

  • #91

    Marie (Samstag, 31 Oktober 2015 15:49)

    Hallo Eduard :-)

    Kurz da und ich wünsche ein schönes Halloween :-)

    Ich fröne diesem Kult zwar nicht, aber man kommt halt nicht drum rum :-D Aber meine Türglocke hab ich schon deaktiviert, zwinker.

    Liebe Grüße, Marie

  • #90

    Marie (Mittwoch, 09 September 2015 17:19)

    Schönen guten Tag Eduard :-)

    Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir...hach, hast das wieder schön geschrieben :-)

    Also Dein Header ist ja der Hammer! ...das ganze Layout ist genial. Die blaue "Rennmaus" (oder Ratte?) da oben find ich lustig :-D

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend und bis bald.

    Liebe Grüße, Marie

  • #89

    Marie (Samstag, 05 September 2015 17:14)

    Hallo Eduard :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Deine Homepage ist echt interessant...gefällt mir!

    Liebe Grüße, Marie

  • #88

    Marie (Donnerstag, 25 Juni 2015 20:58)

    Hallo Eduard :-)

    Danke für Deinen lieben Eintrag bei mir.

    Ich gucke mich jetzt mal auf Deiner Seite um und gehe nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :-)

    Marie

  • #87

    Thomas (Sonntag, 05 Oktober 2014 22:03)

    Coole Seite. Die Modelle sehen klasse aus !!!!
    Gruß
    Thomas

  • #86

    mg-natur (Sonntag, 24 August 2014 22:44)

    Hallo,
    schon mitbekommen was Jimdo betrifft ?
    Schau mal hier :
    http://www.mg-natur.de/thema-jimdo/
    LG Monika

  • #85

    Stefan Niemann (Freitag, 22 August 2014 14:37)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich gelungene und interessante Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße
    Stefan

  • #84

    hypnose-powerline (Mittwoch, 11 Juni 2014 06:57)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #83

    Rainer (Donnerstag, 05 Juni 2014 22:34)

    Eine sehr schöne Webseite und magisch ;-)
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Herzliche Grüße aus Teneriffa
    Rainer

  • #82

    Elke Weiß (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:15)

    Hallo
    sehr schöne und magische Webseite
    Daumen hoch

    Liebe Grüße Elke

  • #81

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 20 März 2014 23:51)

    Sehr interessante Seite mit spannenden Modellen. Kompliment.

    Weiter so!
    Liebe Grüsse aus Bern

  • #80

    Casjen Müller (Samstag, 15 März 2014 08:47)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #79

    hypnose-powerline (Freitag, 14 Februar 2014 10:56)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

    PS.: Ich würde mich über eine Aufnahme meines Banners auf der Linkseite freuen. Die Besucher der Linkseite hätten auch die Gelegenheit wissenswertes über Hypnose zu erfahren und WICHTIG: Ich biete auch kostenlose Hypnosesitzungen an.

    Mehr Infos unter:
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/kostenlose-hypnose/
    oder
    http://hypnose-powerline.jimdo.com/news-tipps/banner-zum-mitnehmen/

  • #78

    Jürgen Brand (Mittwoch, 05 Februar 2014 13:38)

    Hallo liebe Leser,
    ich heiße ist Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Ich bin Stasi-Opfer und Buchautor.
    Das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ habe ich geschrieben und veröffentlicht.
    Die Geschichte handelt davon, dass ich 1975 als 23 Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
    Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt ohne das ich dieses bemerkte. Von Beamten der Behörden und der Polizei wurde ich mit Haft bedroht, obwohl ich doch nur Frei in einem anderen Land leben wollte.
    Später wurde ich mehrfach ins Zuchthaus gesteckt, wo ich Jahrelang die schlimmsten Haftbedingungen und monatelange Einzelhaft über mich ergehen lassen musste.
    Die Verhöre durch die Stasi, der Überlebenskampf hinter Gittern gaben mir den Rest. Ob ich oder wie ich es schaffte halbwegs heil aus der DDR rauszukommen, dass erzählt das Buch.
    Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen über die Buchveröffentlichung berichtet.
    Durch das Schreiben konnte ich die Vergangenheit besser verarbeiten und hoffentlich ein klein wenig die Leser vor dem Sozialismus warnen.

    Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand

  • #77

    Gerlinde K-F (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:18)

    "Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
    Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
    Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
    Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
    Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
    Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!" 2014!
    (aus dem Internet)

    Lieben Gruß
    Gerlinde

  • #76

    Karin Burke (Montag, 09 Dezember 2013 19:33)

    Hallo,

    Amigurumis und mehr wünscht dir/euch und deiner/eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    Erholung, Gesundheit, viel Erfolg und auch weiterhin viel Freude bei dem, was ihr macht und natürlich einen guten Start ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße von Karin

  • #75

    Marionetten-Illusion.de (Montag, 09 Dezember 2013 12:46)

    Marionetten- Illusion wünscht dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Erholung, Gesundheit, viel Erfolg und natürlich einen guten Start ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße Angie.

  • #74

    Homer_S (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:29)

    Hallo!

    Wirklich beeindruckend und schön anzusehen! Man kann sich gar nicht sattsehen!
    Weitermachen!

    Grüße

    Homer_S

  • #73

    Marionetten-Illusion.de (Montag, 07 Oktober 2013 11:31)

    Hallo Eduard,

    Abustus ist auch mein persönlicher Favorit, mit ihm hab ich noch größeres vor.
    Ich bin von deiner Seite fasziniert, deine kleinen Bauwerke sind der Hammer ganz dicken Daumen nach oben.
    An einem Baum bin ich dann hängen geblieben:)
    Toll, einfach nur toll, mach weiter so.
    Ich wünsche dir noch sehr viele kreative Stunden und viel, viel Erfolg.
    Liebe Grüße Angie

  • #72

    Gerlinde K-F (Sonntag, 28 Juli 2013 11:55)

    Hallo Eduard, Dein Homepage-Design hat mich regelrecht "gefangengenommen". Und dann schaute ich mich hier um und entdeckte meine Geburtsstadt Magdeburg mit dem Dom als Miniaturbauwerk. Habe mir hier vieles angeschaut und werde gern auf meiner Baum-Homepage (Fotografie) Deine Seite verlinken. Toll!

    Lieben Gruß
    Gerlinde aus Sachsen-Anhalt

  • #71

    Sonja (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:48)

    Hallo,

    eine Top Seite ist das hier. Hab mich gerne umgesehen. Da lohnt es sich zu schmöckern...

    Lieben Gruß
    Sonja

  • #70

    Hypnose-Powerline (Montag, 15 Juli 2013 09:26)

    Hallo Eduard,

    bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei,
    alles zu entdecken. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut

  • #69

    Franny (Donnerstag, 27 Juni 2013 09:19)

    Interessante Seite, weiterhin viel Spaß & Erfolg damit ;-) Nette Grüße, Franny

  • #68

    Mariiiiaaaa (Montag, 25 März 2013 17:28)

    Hallöle, wollte mal einen lieben Gruss hier lassen und ein dickes Kompliment für Eure Seite hier, gefällt mir richtig gut:)Grüße an Claudia :-)

  • #67

    schwaben-express (Donnerstag, 08 November 2012 18:09)

    Servus und ein FETTES D A N K E :-)
    für das Lob :-)
    liabs Grüßle

    http://www.youtube.com/watch?v=fKsUBhLLnfM&feature=player_embedded

  • #66

    schwaben-express (Sonntag, 04 November 2012 12:01)

    Servus Eduard,
    war mal´wieder zum Stöbern da :-)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    liab´s Grüßle

  • #65

    Gelb- Weiß- Witten 08 (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:07)

    Schönen Gruß aus Hamburg

    Hans
    Gelb- Weiß- Witten 08

  • #64

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 20:02)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #63

    Manfred Müri (Montag, 03 September 2012 11:29)

    Hallo
    Deine Seiten hab ich mir mal angeschaut.
    Im grossen und ganzen finde ich sie nicht schlecht....
    Nur die Schrift auf schwarzem Hintergrund ist beil Lesen ermüdend.
    Die Bilder sind aber sehr schön.Mal was anderes.

    Liebe Grüsse
    Manfred

  • #62

    js-fotogalerie (Dienstag, 03 Juli 2012 20:36)

    tolle seite - wirklich kreativ. mal etwas ganz anderes, als man sonst immer sieht. mach weiter so. du hast es echt drauf. meine foto-homepage ist ab heute freigeschaltet - dank jimdo ;)
    magdeburg/lukasklause finde ich am besten. bin wochenende in magdeburg, mal sehn ob ich da vorbeifahre.
    vielleicht möchtest du einen gegenbesuch abstatten, würde mich freuen. deine seite hier kommt erstmal in die favoriten. hier werde ich noch öfters gast sein.
    liebe grüsse von netti.
    http://js-fotogalerie.jimdo.com/

  • #61

    Der Birgelener (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:28)

    Hallo Ihr Lieben,

    das tut mir ja echt leid mit Deiner Mutter. Bestell bitte schöne Grüße und Gute Besserung !!
    Diese bekloppten "Ordnungshüter" - Ihr solltet den Fall vielleicht sogar noch mehr publik machen und den ein oder anderen Fernsehsender (WDR oder RTL)informieren. Damit sowas nicht noch einmal passieren kann !
    Sowas aber auch ! Ich bin entsetzt + wütend !!!

    ...muß wieder runterkommen... - Eure Seite wird jedenfalls immer besser und die Modelle immer professioneller. Super Arbeit !!

    Schöne Grüße an die Künstlertruppe und bis bald mal zum Grillen
    Pietscheyyyy